Die Wahrheit der Worte Gottes, wir lesen sie in der Bibel, sind dem Geist dieser Welt entgegengesetzt, das heißt, ein Kind Gottes lebt im ständigen Widerspruch zur Welt, den die Welt sucht das ihre - wir aber das was des Vater im Himmel ist, den Willen Gottes !

Der Wille Gottes ist zum Willen des Menschen Vollkommen Diametral ! Jesus Christus sagt uns in seinem Wort: Mein Reich ist nicht von dieser Welt - und die Welt hat's nicht ergriffen ! Diese Welt wird vergehen !

Was kann dem Antichristen im Wege stehen als die unverblümte "Wahrheit" der Worte Gottes! Das Wort der Wahrheit muss also aus dem Weg, dieses Wort steht den Bauhelfern Babels im Wege, also setzen sie alles daran es beiseite zu schaffen ! 2.Thes. 2

Jesus Christus sagt zu den SEinen, die IHM gehören und IHM folgen, NICHT zu der Welt: Ihr seid das Licht der Welt ... ihr SEID das Salz der Erde ... !
Und solange das Licht des Evangeliums, des Wortes Gottes in den SEinen leuchtet, wird es ein ANSTOSS zum Ärgernis sein
, denen die die Welt und das ihre suchen ! 1. Petrus 2, 1-9

A. B.

Gemäß der Lehre der Bibel ist nur eine Sache von Wichtigkeit,und das ist die Wahrheit.

Der Heilige Geist wird nichts anderes ehren als die Wahrheit, und zwar seine Wahrheit.1 

Martyn Lloyd-Jones

 

So sind wir nun Botschafter für Christus, und zwar so, daß Gott selbst durch uns ermahnt; so bitten wir nun stellvertretend für Christus: Laßt euch versöhnen mit Gott! 2. Korinther 5,20